Einladung ins Filmhaus zum Jour Fixe Di 5.7. 20 Uhr

Liebe Freunde des neuen Kölner Filmhaus Vereins,

wir laden euch herzlich, wie jeden ersten Dienstag des Monats, zu unserem Jour Fixe am
Dienstag den 5.7.2016 um 20 Uhr ins Kölner Filmhaus ein ( Maybachstr. 111, Seminarraum I, 2. OG, links).

Wir haben diesmal vor allem ein Hauptthema: PR-Arbeit für Cinema Sumeet


Cinema Summet

Unser Projekt Cinema Summet (29.7.-8.7.) hat eine überragende Location als Veranstaltungsort gefunden: Die MMC Studios Köln. In diesen heiligen Hallen wurden so legendäre Filme wie Das Wunder von Bern, Der Vorleser, Der Medicus und viele andere international erfolgreiche Kinofilme gedreht. Nun gilt es massiv Werbung für unser Projekt in den sozialen Medien, bei Freunden, Bekannten und Kollegen zu machen um die Veranstaltung zu einem großen Erfolg werden zu lassen. Zum direkten posten hier die links:
… zur Anmeldung:
https://goo.gl/Rd43ri
… zur Seite:
http://www.nkf.tv/cinema-sumeet/
… zu facebook:
https://www.facebook.com/cinemasumeet/

Aber neben Werbung in den sozialen Medien sind noch viele weitere Aktionen geplant bei denen wir sehr gut Deine Unterstützung und Ideen gebrauchen können.


Wir freuen uns auf euch. Bis Dienstag 20 Uhr im zweiten Stock des Filmhauses.

Mit besten Grüßen
im Namen des Vorstands
(Christian Ebeling, Wilda WahnWitz, Svetlana Postnova)